Stadtwette der Hansestadt Stralsund zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes am 22. November
Es ist eine gute Tradition zur Eröffnung des Stralsunder Weihnachtsmarktes, zu einer Stadtwette aufzurufen. So gibt es nach einem Jahr Corona-Pause in diesem Jahr mit dem Weihnachtsmarkt auch eine Stadtwette.
Worum wird gewettet?
Die Hansestadt Stralsund wettet, dass sich keine zehn Stralsunder /- innen bereitfinden, ein Foto einzusenden, das sie selbst als Kind auf dem Stralsunder Weihnachtsmarkt zeigt.
Sollte die Hansestadt Stralsund diese Wette verlieren, werden die Kinder an einem Tag für eine Stunde die Fahrgeschäfte auf dem Neuen Markt kostenfrei nutzen können.
Gewertet werden für die Wette Einsendungen von Fotos, die Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 14 Jahren zeigen, die heute älter als 21 Jahre sind. Es muss erkennbar sein, dass dieses Foto auf dem Stralsunder Weihnachtsmarkt entstanden ist, ergänzt um das Entstehungsjahr.
EINSENDE- und ABGABESCHLUSS ist der 22. November 2021 um 17 Uhr.
Bitte die Fotos in digitaler Form in der Größe zwischen 2 und 6 MB per E-Mail einreichen an die Adresse kultur@stralsund.de. Fotos in Papierform bitte an folgende Adresse senden: Hansestadt Stralsund, Amt für Kultur, Welterbe und Medien, Ossenreyerstraße 1, 18439 Stralsund.
Mit der Einsendung bzw. Abgabe des jeweiligen Bildes stimmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veröffentlichung auf www.stralsund.de, den Social-Media-Kanälen der Hansestadt sowie der Verwendung für die weitere Öffentlichkeitsarbeit der Hansestadt Stralsund zu. So sollen die Bilder unter anderem an einer Pinnwand im Rathauskeller für die Dauer des Weihnachtsmarktes veröffentlicht werden.